Skip to content

Kosmetische Hautsprechstunde

Hautsprechstunde
Bei der Hautsprechstunde analysiere ich den Ist-Zustand Ihrer Haut und finde Ursachen und Lösungen auch bei Hautproblemen wie unreiner Haut, Rötungen, mangelnder Spannkraft, Falten, irritierter Haut, Neigung zu Unverträglichkeiten oder Ekzemen, schuppiger Haut …
Tolles,Studio, sehr kompetente Mitarbeiter! Ich kann es sehr empfehlen! Wunderbar!!
100pandora1
100pandora1
2022-09-20
Beste Kosmetikerin im Raum Stuttgart! Bin mittlerweile schon zweimal umgezogen in andere Städte und hab bis dato keine Kosmetikerin gefunden, die meine Erwartungen so trifft wie Tania. Tania arbeitet total gründlich, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie ist eine Expertin für schlechte Haut! Hier fühlt man sich zu keiner Zeit unwohl, sie erklärt immer alles und zieht einen nicht runter (schon oft anders erlebt!). wenn also jemand eine wirklich gute Kosmetikerin sucht - Tania ist die Richtige!
Lara M
Lara M
2022-09-01
Seit dem ich bei Tania bin hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen zu Tania zu gehen.
Melike Gündogan
Melike Gündogan
2022-08-07
Tanja ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für einen. Ich hab viel über meine Haut lernen können und sie sieht tatsächlich deutlich reiner aus, danke!
bobonaqa
bobonaqa
2022-07-25
Ich bin begeistert von den Behandlungen von Tania, seit ich in ihr Institut gehe, geht es meiner Haut viel besser. Tania ist sehr aufmerksam und kompetent. Sie ist die einzige Kosmetikerin in Stuttgart mit einer solchen Professionalität. Selbst Dermotologen konnten mein Hautproblem nicht lösen, und sie hat es verstanden. Ich fühle mich immer gut bei ihr, sie hat immer gute Hinweise und mein Haut ist nur in einem Jahr so gut geworden. Ich empfehle 100%!
Aziliz
Aziliz
2022-06-20
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!
Lena B
Lena B
2022-05-24
Nach einem ersten online Beratungsgespräch habe ich angefangen die Produkte von Tania zu benutzen und habe direkt eine Besserung meines Hautbildes feststellen können. Seit einigen Monaten gehe ich nun regelmäßig zur Ausreinigung zu Tania und bin sehr begeistert von der professionellen und gründlichen Behandlung und ihrer guten und freundlichen Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen zu Tania zu gehen.
Kim Schumacher
Kim Schumacher
2022-04-01
Super Beratung! Frau Gutjahr nimmt sich viel Zeit und berät kompetent, einfühlsam und ausführlich! Nach der ersten Gesichtsbehandlung und der Umstellung auf die von ihr empfohlenen Pflegeprodukte hat sich meine Haut bereits sichtlich verbessert! Ich kann Frau Gutjahr nur weiterempfehlen 🙂
Lisa
Lisa
2022-03-28
Ich bin total begeistert von Tania und ihren Behandlungen. Sehr gute Beratung in Hinsicht auf die Anwendungen und Produkte, on top gibt es eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Seit über einem Jahr bin ich Kundin bei ihr und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen!
Lena
Lena
2022-02-23

Kontakt

Immer schöne Haut

Kosmetikstudio
Duisburger Straße 35
70376 Stuttgart
tania(at)immer-schoene-haut.de
Tel: 0711 9120 7008

Öffnungszeiten:

Mo – Fr  – 
Samstag, Sonntag Geschlossen

An den Anfang scrollen