Überspringen zu Hauptinhalt

Medizinisches Ausreinigen lernen

Etabliere Dich als Expertin in der Kosmetikbranche, indem Du die Hautprobleme deiner Kunden noch besser löst.

Die Schulung ist genau richtig für dich, wenn…

Du gerade in der Kosmetikbranche beginnst und du von Anfang an die Kunst des Ausreinigens richtig erlernen möchtest, um dir schnell einen Namen, sowohl beim Kunden als auch in der Kosmetikbranche, machen willst.

Doch auch für dich als erfahrene Kosmetikerin ist die Schulung wertvoll, da du die Qualität deiner Services erhöhen und deine Kunden noch glücklicher machen kannst. Du wirst dich viel einfacher als Expertin auf deinem Gebiet etablieren können.

Viele fühlen sich unsicher und sind mit der Problemhaut der Kunden völlig überfordert, haben keine Hautverbesserungen mit Ihren Kunden gefeiert und wissen nicht so ganz woran das liegt. Auch wurde das Ausreinigen bislang eher stiefmütterlich behandelt und die unterschiedlichen Techniken sind nur selten bekannt.

Du wünschst dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auch bei dir zu fantastischen Kunden Ergebnissen führt?

Weil du schon so viel probiert hast und nichts so richtig funktioniert hat, weißt du so langsam gar nicht mehr, womit du anfangen solltest.

Dabei wünschst du dir einfach nur fachkundig deine Kunden zu behandeln, aufzuklären und zu überdurchschnittlichen Ergebnissen zu verhelfen, damit du dich als Hautexpertin etablieren kannst.

Dann sollten wir sprechen.

Bewirb dich für kostenloses Gespräch

Du fragst dich, ob du jemals selbstbewusst und sicher eine Problemhaut behandeln kannst?

Ja, das kannst du auf jeden Fall.

Mit meiner Schulung erlangst du notwendige theoretische und erprobte praktische Fachkenntnisse. Du wirst deinen Kunden sicher ausreinigen und begleiten können. Ich zeige Dir, wie du das theoretisch gelernte auch mit der Praxis verbindest. Du wirst endlich wissen, worüber du sprichst, und deine Kunden werden begeistert sein.

Mit meiner 15-jährigen Erfahrung in diesem Bereich stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. Ich zeige dir, wie du deinen Kunden richtig ausreinigst und richtig begleitest.

Lerne über Arten und Entstehung der Unreinheiten

Lerne Techniken des Ausreinigens

Lerne wie du deine Kunden durch richtige Betreuung begeisterst

Gewinne Sicherheit im Ausreinigen und etabliere dich als Experte / Expertin

Ich stehe dir nach der Schulung für Fragen zur Verfügung.

Zum kostenlosen Gespräch

Wer bin ich und weshalb kann ich dir helfen?

Ich bin Tania,

Hautexpertin für Problemhaut. Nach meiner Ausbildung behandelte ich hauptsächlich unreine Haut. Die praktischen Erfahrungen habe ich allesamt von meiner ersten Chefin gelernt, praktisch und am Kunden. Denn leider wurde dieses Wissen in der Kosmetikschule nicht vermittelt und auch heute lernt man die Kunst des „richtigen“ medizinischen Ausreinigens nicht in der Ausbildung.

Mein allererster Kunde nach meiner Ausbildung litt an starker Akne, er war schon in Behandlung bei seinem Hautarzt, der das Ausreinigen unterstützend als Therapie Maßnahme empfohlen hat. Seit dieser Zeit war ich fasziniert an den starken Verbesserungen der Haut durch medizinischen Ausreinigung.

So sog ich alle Informationen zur medizinischen Ausreinigung auf und brachte schon nach kurzer Zeit selbst den neuen Auszubildenden und Kolleginnen die Kunst des medizinischen Ausreinigens bei. Mittlerweile führe ich ein erfolgreiches Kosmetikinstitut und helfe ambitionierten Kosmetikerinnen dabei, Sicherheit und die notwendigen theoretischen und praktischen Fachkenntnisse im medizinischen Ausreinigen zu erlangen.

Wenn auch du eine Hautexpertin werden möchtest, dann lade ich dich herzlich ein an meiner Schulung Medizinisches Ausreinigen teilzunehmen.

Zum kostenlosen Gespräch

Was sagen die Absolventinnen?

Daniela Bernhardt-Deistler

Liebe Tania, am 23.08.2021 hatte ich meinen Schulungstag “medizinisches Ausreinigen” bei Dir.
Meine Erwartungen waren hoch, aber was soll ich sagen? Sie wurden sogar noch übertroffen!

Der Ablauf der Schulung war toll organisiert. Der theoretische Teil ließ keine Fragen offen, und der praktische Teil war erste Klasse!
Du hattest so viele interessante und unterschiedliche Modelle, da konnte ich richtig viel üben und tolle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Ich danke dir auch für die tolle Nachsorge, dass Du auch immer noch ein offenes Ohr nach dem Schulungstag für mich hast, da sich ja auch erst im praktischen Arbeitsalltag so manche Frage auf tut, dass schätze ich sehr!

Für mich und meine Arbeit am Kunden, eine tolle Bereicherung.

Herzlichen Dank und gerne wieder
Daniela Bernhardt- Deistler

Ediba Seta

Ich habe die Schulung bei Tania gebucht, weil mir in meiner Ausbildung zur Kosmetikerin nur paar Mal gezeigt wurde, wie ich ausreinigen soll. Ich fand das überhaupt nicht ausreichend. In der Kabine habe ich mich mit meinen Kunden sehr unsicher gefühlt. Was darf ich genau ausreinigen und wie? Und was soll ich einfach lassen? Durch die Schulung weiß ich jetzt, was ich ausreinigen darf und was nicht. Mit Tania habe ich das an den Modellen geübt und fühle mich viel sicherer.

Rebecca Struth

Ich kenne Tania schon länger. Und immer, wenn sie anpackt, gibt sie 150%. Vielen Dank für die tolle Schulung. Es hat wieder Spaß gemacht und ich habe wieder was dazu gelernt.

Deine erfolgreiche Hautexperten Ausbildung

Du erlernst theoretisches und praktisches Wissen über Unreinheiten und lernst das richtige fachkundige Ausreinigen an Modellen. Begeistere und helfe effektiv deinen Kunden. Etabliere dich als Hautexperte auf dem Markt.

Live Einzelschulung in Stuttgart          1385,-
Ich stehe dir nach der Schulung für Fragen zur Verfügung, bis du dich sicher fühlst.

Hosting in meiner Praxis einen Tag lang           799,-
beobachte mich während meinem Alltag und stelle deine Fragen, die dir schon lange auf der Zunge liegen

Social Media

Kosmetikstudio IMMER SCHÖNE HAUT- Stuttgart - Instagram
Kosmetikstudio IMMER SCHÖNE HAUT- Stuttgart - Youtube
Kosmetikstudio IMMER SCHÖNE HAUT- Stuttgart - Facebook

Kontakt

Immer schöne Haut

Kosmetikstudio
Duisburger Straße 35
70376 Stuttgart
tania@immer-schoene-haut.de
Tel: 0711 9120 7008

An den Anfang scrollen